|
Motor und Antrieb |
Zylinderzahl |
3 |
Taktung |
4-Takt |
Ventile pro Zylinder |
4 |
Ventilsteuerung |
DOHC |
Kühlung |
flüssig |
Hubraum |
798 ccm |
Bohrung |
79 mm |
Hub |
54,3 mm |
Leistung |
110 PS |
U/min bei Leistung |
10150 U/min |
Drehmoment |
80 Nm |
U/min bei Drehmoment |
7100 U/min |
Verdichtung |
12,3 |
Gemischaufbereitung |
Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser |
47 mm |
Starter |
Elektro |
Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb |
Kette |
Getriebe |
Gangschaltung |
Ganganzahl |
6 |
Chassis |
Rahmen |
Stahl |
Rahmenbauart |
Gitterrohr |
Fahrwerk vorne |
Aufhängung |
Telegabel Upside-Down |
Marke |
Marzocchi |
Durchmesser |
43 mm |
Federweg |
160 mm |
Einstellmöglichkeit |
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten |
Aufhängung |
Einarmschwinge |
Material |
Aluminium |
Federbein |
Monofederbein |
Marke |
Sachs |
Federweg |
165 mm |
Einstellmöglichkeit |
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne |
Bauart |
Doppelscheibe |
Durchmesser |
320 mm |
Kolben |
Vierkolben |
Aufnahme |
Schwimmsattel |
Technologie |
radial |
Marke |
Brembo |
Bremsen hinten |
Bauart |
Scheibe |
Durchmesser |
220 mm |
Kolben |
Zweikolben |
Marke |
Brembo |
Fahrassistenzsysteme |
Assistenzsysteme |
ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen |
Reifenbreite vorne |
120 mm |
Reifenhöhe vorne |
70 % |
Reifendurchmesser vorne |
17 Zoll |
Reifenbreite hinten |
190 mm |
Reifenhöhe hinten |
55 % |
Reifendurchmesser hinten |
17 Zoll |
Länge |
2125 mm |
Breite |
910 mm |
Radstand |
1445 mm |
Sitzhöhe von |
830 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) |
191 kg |
Tankinhalt |
21,5 l |
Höchstgeschwindigkeit |
230 km/h |
Führerscheinklassen |
A |
Reichweite |
390 km |
CO2-Ausstoß kombiniert |
128 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert |
5,5 l/100km |
Ausstattung |
Ausstattung |
Bluetooth, Griffheizung, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar |
|
Bilder MV AgustaTurismo Veloce 800 Rosso |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|